Kredit

Kredite aufnehmen war nie günstiger! Wir, die unabhängigen Versicherungsmakler aus Kempten wissen worauf es bei der Auswahl der Bank ankommt. Wichtig ist es, die Bonität zu prüfen und zu verbessern, den Kreditbetrag, monatliche Rate und die Laufzeit realistisch zu bestimmen und die Kreditangebote zu vergleichen. Um all das nicht alleine machen zu müssen, stehen wir an Ihrer Seite und vergleichen die jeweiligen Konditionen, da sich Effektivzins, Laufzeit und Gebühren stark auf den Rückzahlungsbetrag auswirken.
Gemeinsam finden wir das beste Angebot für Ihren Kredit.

Vorteile unserer Kreditberatung:
SH-Vermögensberatung Logo

Unabhängige Auswahl des Kreditgebers

SH-Vermögensberatung Logo

Sehr günstige Konditionen

SH-Vermögensberatung Logo

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

SH-Vermögensberatung Logo

Blick auf die gesamte finanzielle Situation

Kundenstimme

Maria & Wolfgang G.

Wir sind seit Beginn an bei der Firma Stoller & Hornberger. Maritta Hornberger berät uns schon 12 Jahre mit ihrer stets freundlichen, hilfsbereiten und sehr kompetenten Art. Es ist einfach schön, wenn man so einen Menschen, hoffentlich noch lange, an seiner Seite hat.